Häufige Fragen zu Waldgaststätte Gut Appel
Entdecken Sie die häufigsten Fragen, die unsere Gäste haben. Hier finden Sie Antworten auf Themen wie Buchungen, Speisekarte und Öffnungszeiten.

Wie kann ich einen Tisch reservieren?
Einfache Schritte zur Buchung
Um einen Tisch bei uns zu reservieren, können Sie einfach uns eine E-Mail schreiben oder uns telefonisch kontaktieren.
Wir empfehlen, frühzeitig zu buchen, besonders an Wochenenden und Feiertagen.

Welche Gerichte bietet die Speisekarte an?
Vielfalt für jeden Geschmack
Unsere Speisekarte bietet eine breite Auswahl an traditionellen deutschen Gerichten sowie saisonalen Spezialitäten. Von herzhaften Fleischgerichten bis zu köstlichen vegetarischen Optionen – bei uns ist für jeden etwas dabei!

Was sind die Öffnungszeiten?
Öffnungszeiten der Gaststätte
Montag geschlossen
Dienstag geschlossen
Mittwoch 17:30 – 22:00 Uhr
Donnerstag 17:30 – 22:00 Uhr
Freitag 17:30 – 22:00 Uhr
Samstag 14:00 – 22:00 Uhr
Sonntag 12:00 – 18:00 Uhr

Wie kann ich Sie kontaktieren?
Erreichen Sie uns leicht
Sie können uns telefonisch unter der Nummer 04267 770 2017 erreichen oder per E-Mail an reservierung@waldgaststaette-gut-appel.de
Wir beantworten gerne alle Ihre Fragen und Anliegen!

Wie kann ich zahlen?
So können Sie bei uns Zahlen
In unserem Restaurant bieten wir Ihnen verschiedene Zahlungsarten an, um Ihren Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten.
Neben der Möglichkeit der Barzahlung akzeptieren wir auch die EC-Kartenzahlung.

Gibt es Toilettenräume?
Diese Sanitärräume bieten wir
In unserem Restaurant stellen wir getrennte WCs für Männer und Frauen zur Verfügung.
Zudem sorgen unsere Mitarbeiter täglich für eine gründliche Reinigung der Toilettenräume, damit unsere Gäste sich stets wohlfühlen können.

Wo kann ich parken?
So können Sie bei uns Parken
Wir bieten genügend kostenlose Parkplätze direkt vor dem Restaurant, sodass Sie problemlos Ihr Fahrzeug abstellen können.
Darüber hinaus haben wir ebenfalls Möglichkeiten geschaffen, um Fahrräder abzustellen.

Wo kann ich Lob und Kritik äußern?
So können Sie uns bewerten
Auf Google können Sie Ihre Erfahrungen schnell und einfach teilen. Zudem können Sie uns, für direktes Feedback, eine Mail senden, das ermöglicht uns, unseren Service zu verbessern und auf individuelle Wünsche einzugehen.
Persönliche Rückmeldungen vor Ort sind ebenfalls wertvoll, da sie uns die Möglichkeit geben, sofort auf Ihr Anliegen zu reagieren.